Tätigkeiten und Qualifikationen:

Ich arbeite als Shiatsutherapeutin. Ich war ich stellvertretende Schulleiterin und Berufsschullehrerin an einer Gesundheits- und Krankenpflegeschule mit Schwerpunkt Psychiatrie. In der Shiatsutätigkeit kann ich meine verschiedenen Berufsqualifikationen verbinden.

Als Krankenschwester und Berufsschullehrerin, setzte ich mich mit dem westlichen Krankheitsverständnis auseinander.

Als Shiatsutherapeutin mit dem Gesundheitsverständnis der traditionellen chinesischen Medizin.

Dies ermöglichen mir eine umfassende Wahrnehmung und Behandlung meiner KlientInnen.

Die Ausbildungen zur Erwachsenenbildnerin sowie die Weiterbildung als Lern- und Lehrberaterin ermöglicht mir eine professionelle Gesprächsführung und Beratung.

Die Supervisorinnenausbildung auf der Grundlage der transpersonalen Psychologie befähigt mich, Shiatsu Praktizierenden eine professionelle Beratung anzubieten.

Rosmarie Ungricht

zurück




Ideen zu meinem Shiatsu